Erfahrung

Betreute Unternehmen und Marken


Kunden

Ahorn Grieneisen

Aichinger

AlexA Senioren Dienste

Arnold Automatenservice

Badische Staatsbrauerei Rothaus

Barry Callebaut

Bauer Media Group

beebop media ag

Behrendt Werbetechnik

Bertelmann

BHT Hoben, Töhne,

Hahne & Partner

BLG Logistics Group

Bonduelle

Bremer Theater

bremio Espressosysteme

Brown-Forman

bühnenwerk

CARA Seniorendienste

city farming

Coffema International

Coffenco

 

Confiseur Läderach

DaimlerChrysler Services

DB Schenker

Denk Trauerhilfe

deugro Projekt GmbH

Deutsche See

Deutsches Schauspielhaus

Deutsches Theater Göttingen

DTHG

Düsseldorfer Schauspielhaus

EDEKA

Edgar

EFRA Lichtwerbung

Ermuri

Ernst Factoring

Fachverband Lichtwerbung

Feuerwehr

GefAS Ges. für Arbeitssicherheit

Gräfe und Unzer Verlag

Hanselicht

Hartmann Deutschland

Heinrich Lüchow GmbH

HQ-Patronen

Jonas Tabakwaren

kampnagel

kiwords

Komo Beschriftungen

Kreder Neon

Lantmännen Unibake

Lembke Häusliche Krankenpflege

Lufthansa

MARS

Metzler Bank

Neon Zentgraf

Niedersächsische Staatstheater

Nike

Paul Hartmann AG

Rehse Reklame

Robinizers

ROCK&STARS digital

Rügenfisch AG

Sächsische Staatstheater

Schlosstheater Celle

Schreib+Keppler

Seitz Heimtiernahrung

Selectravel

Städtische Bühnen Osnabrück

Tanktransporte Ahlerstedt

Tchibo

Theater Dortmund

Theater für Niedersachsen

Ueltje

United Ambient Media

Vitality Deutschland

Vivatas

Von Eicken

werbeland

Werbewerk

Wilhelm Rink

Willi Decker Frisuren

wir drei werbung

Witt & Sohn

Yale

yourfone.de

Züblin

 


Kundenstimmen

BLG AUTOMOBILE LOGISTICS GMBH & CO. KG

Michael Bünning

Geschäftsführer /

Managing Director

„Die Grundidee war, unsere Vertriebsmitarbeiter noch besser zu machen. Insbesondere die Verhandlungsführung sollte dabei im Fokus stehen. Das Seminar wurde in drei Modulen speziell auf unsere Belange hin entwickelt und aufgebaut. Dass sich Herr Abels im Vorfeld ein genaues Bild unserer Anforderungen gemacht hat und keinen 'Vertriebs-Einheitsbrei' vorgetragen hat, gab diesem Seminar etwas Besonderes. Unsere Vertriebsmitarbeiter haben die Zeit in Amelinghausen als überaus positiv bewertet und fühlen sich im täglichen Einsatz sehr viel sicherer - auch in schwierigen Situationen. Wir wollen hierauf aufbauen und die 'Verkaufssinne' weiter schärfen.“


BONDUELLE DEUTSCHLAND GMBH

Jens Vogler

Geschäftsführer (D-A-CH)

„In den letzten zwei Jahren haben wir große Fortschritte in der Teamentwicklung erzielt und das macht mir großen Spaß! Dirk Abels hat seine Rolle im Team eingenommen und z.B. den Relaunch enorm unterstützt. Insgesamt hat insbesondere auch diese Stärkung des Absatzteams zu herausragendem wirtschaftlichem Erfolg geführt: Wir haben in diesem Jahr ein großes Wachstum mit der Marke hingelegt. Ich finde das toll und bedanke mich - wir werden weiterhin zusammenarbeiten."


ROCK&STARS DIGITAL GMBH

Silvia Pol

Unit Leitung Social Media & Content

„Vielen Dank für die Übersichten und das Protokoll. Vor allem aber großen Dank für die tollen Tage, in denen ich sehr viel gelernt habe."


NIEDERSÄCHSISCHE STAATSTHEATER

Petra Zersen

Vorderhaus Oper Hannover

„Vielen Dank für einen Tag, bei dem es am Morgen noch ganz viel Nebulöses und Unsortiertes in den Denkprozessen unseres Teams gab. Bis zum Abend hatten wir gemeinsam und unter Ihrer einfühlsamen Führung punktgenau und konkret in Worte gefasst, was uns als Gruppe ausmacht. Ziel erreicht - dank Ihrer kompetenten Unterstützung."


GLASVERTRIEB G&J GMBH

Nils Marschner

Mitglied der Geschäftsleitung

„Ich bin sehr froh darüber, Dirk Abels begegnet zu sein. Ich als jüngerer, nachfolgender Geschäftsführer eines kleinen Betriebes tat mich anfänglich sehr schwer darin, meinen Platz zu finden. Dirk Abels hat es geschafft, die Situationen in Gänze zu erfassen und zu sortieren. So fiel mir vieles leichter. Kein Verzetteln, sondern gezieltes Angehen. Daraus lerne ich nicht nur den Beruf, sondern auch für das Leben - und zwar gern. Vielen Dank!"


NEON-LINE BESCHRIFTUNG + WERBETECHNIK

Tom Schwung

neon-line Beschriftung + Werbetechnik
Division Lichtwerbung

„Ich habe mich in der Gruppe sehr wohl gefühlt und viele positive Erfahrungen gewonnen. Es wurde ganz schön was auf die Beine gestellt, die Perspektiven sind glänzend und die Stimmung ist positiv und motivierend.

Und menschlich…Ganz große Klasse!!“


WERBUNG UND REKLAMENSERVICE KRÜGER GMBH

Thomas Starke

Werbung & Reklameservice Krüger GmbH

„Nochmals Danke für Deine professionelle Führung durch unseren Gründungsworkshop und die aktualisierte Excel-Datei. Auch für das Tagesgeschäft habe ich neuen Schwung bekommen.“


EDEKA VERSICHERUNGSDIENST VERTRIEBS-GMBH

Wolfgang Kalt

Außenstelle Süd der EDEKA Versicherungsdienst Vertriebs-GmbH

„Ich wollte die Gelegenheit nutzen und Ihnen sowie allen anderen an der Veranstaltung Beteiligten nochmals danken. Das war alles sehr informativ und rundum toll gemacht! Ich freue mich sehr auf die kommenden Aufgaben.“