Jährlicher Evaluationsbericht

 

Seit 2011 führen wir im Auftrag der Geschäftsführung im Niedersäschischen Staatstheater Hannover eine kritische Analyse der durchgeführten Mitarbeiter-/Vorgesetztengespräche und Zielvereinbarungen durch...

 Zu diesem Zweck hat unser Evaluationsteam vom 31. Oktober bis zum 24. Februar erneut 18 Ordner mit dokumentierten Zielvereinbarungen unter die Lupe genommen, diverse Gruppen-Interviews durchgeführt und sehr viele Fragebögen ausgewertet. Nahezu 500 dokumentierte Gespräche mit Mitarbeitern und Führungskräften aller Ebenen wurden in dieser Spielzeit von uns bewertet. Der diesjährige Evaluationsbericht mit aktuellen Empfehlungen für die folgende Strategieklausur wurde termingerecht in Hannover vorgestellt. Nach der Präsentation konnten wir noch einen Blick hinter die Kulissen bei den letzten Vorbereitungen zum berühmten Opernball werfen, der in Hannover völlig anders als irgendwo sonst abläuft und in diesem Jahr unter dem Motto "Hallo, Wien!" veranstaltet wird: Wer noch niemals dort war sollte sich das unbedingt einmal anschauen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0