Neues Seminarhaus

 

Bauer Media und werbeland haben das neue Seminarhaus auf dem Glockenhof als Erste ausprobiert... und sie waren begeistert!

 Pünktlich für die 2-tägige Führungswerkstatt wurde alles fertig, die Führungskräfte aus Hamburg waren beeindruckt von der Größe des Seminarraums, der Technik und dem unvergleichlichen Ausblick über die Pferdekoppeln: "Hier kann man herrlich arbeiten, da ist der Kopf frei!" Carsten Osius, Geschäftsleiter der Bauer Systems KG bedankte sich herzlich beim Service-Team des Glockenhof und versprach wiederzukommen. Auch die aus allen Teilen Deutschland angereisten Unternehmer im werbeland-Workshop kommen schon seit mehreren Jahren gerne auf den Glockenhof und freuen sich über den 4. Seminarraum, der nun auch das Arbeiten in ganz große Gruppen zum Genuss macht. Als Trainer und Moderator sagt Dirk Abels: "Etwas Vergleichbares habe ich noch nirgendwo entdeckt. Danke Karin und Jochen Studtmann für den Mut zu dieser Investition!"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0