Party des Jahres

 

Unser 10jähriges Firmenjubiläum war eine großartige Party mit vielen netten Menschen, Livemusik, großem leckeren Buffet, fröhlicher Stimmung, Tanzen, Lachen, anregenden Begegnungen, super Künstlern in einer tollen Location, glücklichen Gastgebern und dem sicheren Gefühl: "So etwas müsste man viel öfter tun..."

Danke... an alle, die dabei waren, an alle, die leider nicht kommen konnten und an alle, die uns geholfen haben. Danke für die vielen Glückwünsche und Geschenke und dafür, dass Ihr diesen Tag für uns und unser Unternehmen zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht habt.

 

HIER GEHT ES ZUM FILM.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Roland Oertel (Dienstag, 24 September 2013 07:06)

    Wenn ich die Lehrgänge "DISG - Persönlichkeitsprofile", "Mitarbeitergespräche" und "Konfliktmanagement" am Anfang meiner Berufslaufbahn bei Dirk Abels hätte besuchen können, hätte ich mir viel Ärger in meiner 36 - jährigen Tätigkeit als Führungskraft erspart.
    Mitarbeiter als Persönlichkeiten richtig einordnen zu können, ebenso eigene Stärken und Schwächen zu erkennen, ein regelmäßiges Mitarbeitergespräch - richtig zu führen, wird zwischenmenschliche Konflikte weitestgehend vermeiden.
    Sollte es dennoch zu "Kollegenstress" kommen, werde ich das frühzeitig erkennen und angemessen damit umgehen.
    Ich empfehle dringend alle 3 o.g. Lehrgänge zu besuchen. Der Wert wird einem sehr schnell klar.

    Ich bedanke mich bei Dirk Abels für das mir übergebene "Handwerkszeug" und wünsche ihm persönlich und seinem Unternehmen alles erdenklich Gute.

    Roland Oertel
    Staatsschauspiel Dresden

  • #2

    Reiner Voss (Dienstag, 24 September 2013 10:27)

    Liebe Heike, lieber Dirk,
    danke, dass wir bei Eurer gelungenen Party dabei sei durften. Auch danke für die erinnerungsreiche Nachlese mit Karte und Film-.
    Es macht mir Spaß, Euch beim Erfolg zuzuschauen.
    Herzlichst Reiner

  • #3

    Dieter Faßbender (Dienstag, 24 September 2013 16:01)

    Dem Beitrag von Herrn Oertel,
    kann ich nur zustimmen, und auch ich bedanke mich für die Einladung "unter Freunden" und wünsche alles gute für die Zukunft.

  • #4

    Petra (Donnerstag, 26 September 2013 23:46)

    Lieber Dirk,

    herzlichen Dank für die geilste Party des Jahres!
    Wow
    Danke sehr.
    Liebe Grüße
    Petra und Günter

  • #5

    Petra & Wolf- Dieter Bremecker (Freitag, 04 Oktober 2013 09:07)

    Liebe Heike, lieber Dirk,

    ich muss mich Petra anschließen, die geilste Party ever!!!
    Sagenhaft, es war alles wirklich TOLL und wir hatten einen riesen Spaß, allerdings habe ich mir alles Sehnen an den Beinen abgerissen, weil ich so viel getanzt habe.
    Also nochmals unser herzliches Dankschön an Euch BEIDE.
    Petra und Wolf-Dieter