Verkäuferschulung "Ganze Bohne"

 

20 Außendienstmitarbeiter von MARS drinks waren von Montag bis Freitag bei uns in Amelinghausen zum Startschuss für eine bedeutende Angebotserweiterung in der betrieblichen Heißgetränkeversorgung...

 Frühmorgens von 8:00 bis 19.30 Uhr wurde fleißig gelernt: Kaffeekunde, Maschinenkunde, Angebotsführung und Argumentation der neuen Produktlinie galt es zu beherrschen. Der große Seminarraum auf dem Glockenhof war voll mit Technik und duftete nach frisch gemahlenem Kaffee. Eifrig erforschten die Teilnehmer die Tiefen der Programmierung und übten an der eigenen Maschine das feine Justieren von Mahlgrad, Dosierung, Anpressdruck und weiteren Parametern für leckere Heißgetränke-Spezialitäten und besten Kaffeegenuss. Abends verwöhnten die Küche und der Grill - das tolle Wetter lud ein zum Draußen-sitzen bis lange nach Sonnenuntergang bei Lagerfeuer und Kerzenschein. Trotz des vielen Unterrichtsstoffes und der langen Seminartage waren alle Beteiligten von Anfang bis Ende voll dabei und begeistert - das Teamgefühl war einfach unglaublich! Wir wünschen viel Erfolg bei der Einführung im Deutschen und Internationalen Markt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0