Unser Jahresrückblick


Es war ein ereignisreiches Jahr, welches sich rasch dem Ende neigt, und so ist es uns ein Bedürfnis "Dankeschön" zu sagen: Danke für die vielen Aufträge und die Verbundenheit auch im 12. Jahr unseres Bestehens! Ein paar Momentaufnahmen...

 Das Frühjahr startete im Nebel. Sobald sich die Morgensonne durchgekämpft hatte, tauchte sie die Pferdekoppeln vor den Seminarraum-Fenstern in ein wunderschönes Licht und inspirierte unsere Teilnehmer zu neuen Strategien, Einsichten und Ideen für die Umsetzung. Wir konnten unser Leistungsangebot in diesem Jahr in einigen Bereichen bedeutend erweitern und haben mit Kristina unsere 2. Auszubildende "an Bord" genommen. Dirk arbeitet natürlich nicht nur auf dem Glockenhof, er ist auch in diesem Jahr wieder viele Kilometer durch Deutschland gefahren - seine Arbeit führte ihn von der Holländischen Grenze bis in das wunderschöne Bergpanorama nach Österreich. Unsere Weihnachtsfeier haben wir im Lichterglanz der Karussels und Glühweinbuden auf dem Hamburger Winterdom verbracht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0