10 Jahre Entwicklungsarbeit

 

Im Jahre 2005 begann unsere vertragliche Zusammenarbeit mit EDEKA. Die Entwicklung der Führungskräfte und Mitarbeiter beim EDEKA Versicherungsdienst begleiten wir seit 2007 - Training kann viel Spaß machen!

 Nahezu 10 Jahre nach der ersten Entwicklungsmaßnahme fand am Donnerstag und Freitag in Hamburg das 6. Modul unserer "Führungswerkstatt" mit allen Außenstellenleitern, Abteilungsleitern und Geschäftsführer Axel Brendel im Alsterkrug Hotel statt. Die Teilnehmer überarbeiteten die seit 2009 im Einsatz befindlichen Gesprächsbögen und trainierten erneut die Durchführung von strukturierten Mitarbeitergesprächen. Diese regelmäßige Auffrischung und Auseinandersetzung mit den wichtigsten Führungsinstrumenten und Methoden sichert auf vorbildliche Weise die Qualität und Weiterentwicklung der gesamten Organisation. Am Abend ging es dann zum Grill-Kontor in den Hamburger Hafen, wo wir intensiv in die Feinheiten und Geheimnisse des Grillens eingeführt wurden - das war äußerst lehrreich, lecker und ein großer Spaß...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0